Welche Vorteile haben
Einzelhändler durch Lozuka?
Gemeinsam stark:
Das regionale Webkaufhaus bündelt das gesamte Angebot
des regionalen Einzelhandels und entlastet dabei gleichzeitig den einzelnen Einzelhändler. Sie stellen die bestellten Waren bereit, Lozuka kümmert sich um die Abholung und Auslieferung zum Endkunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Kunde nur bei Ihnen oder auch bei zwei, drei oder vier anderen Einzelhändlern bestellt. Die Bestellung wird stets zu einer Lieferung zusammengefasst und ausgeliefert.
Damit verschwindet der Nachteil des regionalen Einzelhandels gegenüber den überregionalen eCommerce-Größen.
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken:
Die Denkweise bei Lozuka ist einfach. Das Webkaufhaus sorgt mit seinen Systemen dafür, dass sich Einzelhändler auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können – den Verkauf ihrer Produkte. Komplexe Fragen und Herausforderungen wie die Produktplatzierung, die Lieferlogistik und die IT-technische Umsetzung hält Lozuka von Einzelhändlern fern.
Lieferung am gleichen Tag:
Die Lieferlogistik ist für kleine Einzelhändler, die in den eCommerce einsteigen, eine große Hürde. Beim Anschluss an das umfassende Logistiknetzwerk von Lozuka, können Einzelhändler diese Aufgabe auslagern. Unterstützt von einer hauseigenen Logistiksoftware werden Waren in zwei Lieferfenstern pro Tag bei den Einzelhändlern abgeholt, zusammengestellt und pünktlich am gleichen Tag ausgeliefert. Damit ist auch der Versand frischer und gekühlter Ware möglich.
Lokal ist Trumpf:
Vielen Kunden ist die Verbindung zum lokalen Einzelhandel ebenso wichtig wie die Verbindung zur regionalen Bank. Haben Kunden die Möglichkeit, über das Internet regional einzukaufen, tun sie das auch. Damit stärkt Lozuka den Einzelhandel und somit die gesamte Wirtschaftsregion.